Aktualisierung der Grafikkarte AMD Radeon HD 6750M

Kann man die Grafikkarte AMD Radeon HD 6750M 512 MB aktualisieren, damit ich LS19 auf meinem iMac spielen kann? Der iMac ist Baujahr Mitte 2011, hat das System 10.13.06 macOS High Sierra, Prozessor 2,5 GHz Intel Core i5, Speicher 4 GB 1333 MHz DDR3.

Es kommt beim Öffnen des Spiels zu dieser Fehlermeldung:

iMac 21.5", macOS 10.13

Gepostet am 05. März 2020 12:07

Antworten
2 Antworten

06. März 2020 04:06 als Antwort auf jaho07

Nein da kannst du leider nichts machen.

Würde Grafiklast bei dem Model sowieso vermeiden, da die Grafikkarte von einem Serienfehler geplagt ist und früher oder später defekt sein wird.

Beim iMac könnte man die Grafikkarte zwar gegen eine neue Ersetzten aber das ist nur was für Bastler mit Erfahrung. Ich habe zB in 2011er iMacs schon neuere Karten eingebaut welche dann auch Catalina unterstützen und deutlich mehr Leistung haben aber für den Laien ist das eher nichts.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Aktualisierung der Grafikkarte AMD Radeon HD 6750M

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.