Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Herausforderung zu Ehren des Grand Canyon National Parks

Guten Morgen liebe Community!


Ich habe gestern bei der Herausforderung zu Ehren des Grand Canyon National Parks mitgemacht, bin diese 4,9km gewandert und habe die Benachrichtigung auf der Uhr erhalten, dass ich das Abzeichen bekommen habe. Heute schaue ich bei der App am iPhone "Aktivitäten" unter Abzeichen nach und dieses Abzeichen ist leider nicht mehr da. Was kann ich tun?


Mit freundlichen Grüßen,

Daniel

Apple Watch

Gepostet am 26. Aug. 2019 08:19

Antworten
7 Antworten

26. Aug. 2019 14:33 als Antwort auf christine33

Sorry, bin das erste mal in dieser Community und hab mich bei "richtiger Antwort" verdrückt...


@christine33, es haben keine Meter gefehlt - auf meiner Uhr habe ich die Benachrichtigung erhalten, dass ich das Abzeichen bekommen habe. Bin gesamt ca. 5,1km gewandert.


@Enfant Terrible kann man irgendwie den Support kontaktieren ob sie das prüfen könnten? Ist zwar nur ein Abzeichen, aber ich hätte es schon gerne, denn diese Abzeichen motivieren mich...


LG Daniel

26. Aug. 2019 17:59 als Antwort auf Inteliax

Natürlich kannst du den Support anrufen die können da aber auch nicht viel machen warte bitte ein paar Tage es ist bei jedem Abzeichen noch passiert, das sich hier Leute gemeldet haben das es auf einmal weg war, taucht in der Regel dann wieder auf.


@Christine33 wenn ein paar Meter fehlen würden hätte er keine Benachrichtigung zum Erhalt der Auszeichnung bekommen

Herausforderung zu Ehren des Grand Canyon National Parks

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.