Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X hängt beim Aktualisieren der Software 12.4.1

Was kann ich tun? "Verbliebene Zeit wird errechnet...."



iPhone X

Gepostet am 26. Aug. 2019 23:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Aug. 2019 07:54

Wie lange "hängt" denn das Gerät schon. Evtl. kann es ein wenig dauern. Bei meinem iPhone X hat das Update problemlos funktioniert.


Wenn gar nichts mehr funktionieren sollte (aber auch nur dann), kannst Du mal einen Neustart ausprobieren. Falls das nicht hilft, dann musst Du wohl das iPhone auf die Werkseinstellung zurücksetzen und anschließend Dein Backup einspielen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Aug. 2019 07:54 als Antwort auf Tomkraft

Wie lange "hängt" denn das Gerät schon. Evtl. kann es ein wenig dauern. Bei meinem iPhone X hat das Update problemlos funktioniert.


Wenn gar nichts mehr funktionieren sollte (aber auch nur dann), kannst Du mal einen Neustart ausprobieren. Falls das nicht hilft, dann musst Du wohl das iPhone auf die Werkseinstellung zurücksetzen und anschließend Dein Backup einspielen.

iPhone X hängt beim Aktualisieren der Software 12.4.1

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.