In meiner App Wallet kann ich nur Apple Pay anlegen aber keine Bordkarten etc. speichern
Wie kann ich Bordkarten etc. in Wallet speichern?
Ist nur als Bezahl-App vorgesehen.
iPhone 6
Wie kann ich Bordkarten etc. in Wallet speichern?
Ist nur als Bezahl-App vorgesehen.
iPhone 6
Hallo.
Geht es um eine spezielle Airline? Beim buchen der Tickets hat man eigentlich in der Bestätigungsmail den Link für die Apple Wallet. Hier konnte man leicht die Bordkarten zur Wallet hinzufügen. Zumindest hatte ich das bei Lufthansa und Ryan Air bis jetzt so.
Hallo.
Geht es um eine spezielle Airline? Beim buchen der Tickets hat man eigentlich in der Bestätigungsmail den Link für die Apple Wallet. Hier konnte man leicht die Bordkarten zur Wallet hinzufügen. Zumindest hatte ich das bei Lufthansa und Ryan Air bis jetzt so.
Ich wollte eine Bordkarte von der Ryanair-App in Wallet verschieben. Dies ist auch passiert.
Allerdings zeigt Wallet die Bordkarte nur zur Hälfte an und der Strichcode ist nicht sichtbar.
Im oberen Bereich wird verlangt, daß ich Kreditkarten oder Bankkarten Daten eingebe. Dieser Bereich
läßt sich auch durch wischen oder schieben geschweige denn durch einen Button entfernen.
Was kann ich tun um diese "Werbung" zu entfernen.
Danke für die Hilfe
In meiner App Wallet kann ich nur Apple Pay anlegen aber keine Bordkarten etc. speichern