Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

zweites fenster bei wallet fehlt

Bei der App Wallet erscheint nur das Fenster "Erste Schritte mit Apple Pay" Das Fenster "Bordkarten..." auf der zweiten Seite ist nicht mehr vorhanden.

Gepostet am 08. Dez. 2019 17:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Dez. 2019 16:22

Hey anton65,

danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.

Die Karten in der Wallet App sind alle im ersten Fenster zu sehen. Die werden nach Kartenart sortiert, z.B. alle Kreditkarten erscheinen zusammen. So sieht es normalerweise aus:

Aus: So verwenden Sie Wallet auf Ihrem iPhone, iPod touch und Ihrer Apple Watch - Apple Support

Unter dem Link findest du mehr Informationen über die Wallet App.

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Dez. 2019 16:22 als Antwort auf anton65

Hey anton65,

danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.

Die Karten in der Wallet App sind alle im ersten Fenster zu sehen. Die werden nach Kartenart sortiert, z.B. alle Kreditkarten erscheinen zusammen. So sieht es normalerweise aus:

Aus: So verwenden Sie Wallet auf Ihrem iPhone, iPod touch und Ihrer Apple Watch - Apple Support

Unter dem Link findest du mehr Informationen über die Wallet App.

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

zweites fenster bei wallet fehlt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.