Saturn Service/Reperatur

ich habe mir ein iPhone 10S MAX im Saturn in gekauft und dort eine Versicherung für 250 Euro abgeschlossen weil sie behauptet haben das Apple-Care sehr schlecht sei.

Jetzt musste ich aufgrund von einem Sturzschaden das Handy einschicken das Gerät war 5 Wochen in Reparatur und wurde nicht vollständig repariert der Service in der Filiale ist eine einzige Katastrophe es ist jetzt ein ständiges hin und her und aufgrund dieses inkompetenten Verhaltens habe ich ein 1500 Euro handy mit dem ich nichts anfangen kann.

Ich habe mich schon mehrmals bei Saturn beschwert aber die geben nur leere Versprechungen ich finde wenn man seine Geräte über seinen großen Händler wie den Saturn vertreiben lässt sollten die Händler die Kunden auch im sinne von Apple behandeln und auch zufriedenstellen aber so ein schlechter Service geht überhaupt nicht.

iPhone XS

Gepostet am 28. Aug. 2019 13:04

Antworten