Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Sprachmemo App auf dem Mac - wo finde ich die?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Sprachmemos per E-Mail versenden und finde die App Sprachmemo auf meinem Mac Mini nicht. Ich verwende High Sierra Version 10.13.6. Wo finde ich die App? Danke fürs Helfen!

Gepostet am 04. Sept. 2019 08:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Sept. 2019 00:37

Hallo Hoergold


Neue Apps in Mojave:


Die aus iOS bekannte News- sowie die Home-App kommen auf den Mac, ebenso die für iOS 12 renovierte Aktien- und Sprachmemo-App


Upgraden ist kostenlos. Und einfacher, als du denkst.


Gehe zur macOS Mojave Seite im App Store. Klicke auf die Taste zum Laden und folge der Anleitung auf dem Bildschirm. Wenn du keinen Breitband-Internetzugang hast, kannst du deinen Mac auch in jedem Apple Store upgraden lassen.


Weitere Infos zum Upgrade auf macOS Mojave


Diese Mac Modelle sind kompatibel mit macOS Mojave:


  • MacBook (Anfang 2015 oder neuer)
  • MacBook Air (Mitte 2012 oder neuer)
  • MacBook Pro (Mitte 2012 oder neuer)
  • Mac mini (Ende 2012 oder neuer)
  • iMac (Ende 2012 oder neuer)
  • iMac Pro (2017)
  • Mac Pro (Ende 2013; Modelle von Mitte 2010 und Mitte 2012 mit empfohlenen Grafikkarten, die mit Metal kompatibel sind)


Lass die Community gerne wissen, ob die Schritte Dir weitergeholfen haben.


Liebe Grüße, Uwe

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Sept. 2019 00:37 als Antwort auf Hoergold

Hallo Hoergold


Neue Apps in Mojave:


Die aus iOS bekannte News- sowie die Home-App kommen auf den Mac, ebenso die für iOS 12 renovierte Aktien- und Sprachmemo-App


Upgraden ist kostenlos. Und einfacher, als du denkst.


Gehe zur macOS Mojave Seite im App Store. Klicke auf die Taste zum Laden und folge der Anleitung auf dem Bildschirm. Wenn du keinen Breitband-Internetzugang hast, kannst du deinen Mac auch in jedem Apple Store upgraden lassen.


Weitere Infos zum Upgrade auf macOS Mojave


Diese Mac Modelle sind kompatibel mit macOS Mojave:


  • MacBook (Anfang 2015 oder neuer)
  • MacBook Air (Mitte 2012 oder neuer)
  • MacBook Pro (Mitte 2012 oder neuer)
  • Mac mini (Ende 2012 oder neuer)
  • iMac (Ende 2012 oder neuer)
  • iMac Pro (2017)
  • Mac Pro (Ende 2013; Modelle von Mitte 2010 und Mitte 2012 mit empfohlenen Grafikkarten, die mit Metal kompatibel sind)


Lass die Community gerne wissen, ob die Schritte Dir weitergeholfen haben.


Liebe Grüße, Uwe

Sprachmemo App auf dem Mac - wo finde ich die?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.