Alte deaktivierte Internetaccounts löschen, Restbestände vermutlich in iCloud-Schlüsselbund

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinen Internet-Accounts am Mac (in den Systemeinstellungen). Dort sind einige deaktivierte Accounts drin und ich bekomme sie nicht raus. Man kann sie löschen doch irgendwann kommen sie wieder. Das Problem liegt vermutlich am iCloud Schlüsselbund.

Ich möchte gerne die alten Restbestände entfernen.

Den Mac sowie mein iPhone sind letzte Woche neu aufgesetzt wurden. Die Emailaccounts sind mehrere Jahre alt. Schlüsselbund zurücksetzen geht leider nicht mehr.

Habt ihr eine Idee?

MacBook Pro Retina

Gepostet am 05. Sept. 2019 01:31

Antworten