Ausgeliehene Filme über Apple TV 3 Gen mit iPhone oder iPad nochmal anschauen bzw. weiterschauen

Habe mit Apple TV 3gen. ein Film ausgeliehen und möchte ein Tag danach mit Iphone o. Ipad weiterschauen ich find nicht auf meinem Phone z.b die "bereits Ausgeliehen Liste in ITunes.

Bin auch mit dem gleichen Konto angeemeldet.

Gepostet am 05. Sept. 2019 04:09

Antworten
1 Antwort

10. Sept. 2019 05:29 als Antwort auf tiberiu

Hey tiberiu,

wenn Du deinen Leihfilm auf einen anderem Gerät weitersehen möchtest, musst Du diesen zuerst vom Apple TV entfernen:

Leihfilm auf einem beliebigen Gerät ansehen

Sie können ausgeliehene Filme auf allen Geräten ansehen, auf denen die App "Apple TV" installiert ist und Sie mit Ihrer Apple-ID angemeldet sind. 

Ein Leihfilm kann jeweils auf ein Gerät geladen werden. Wenn Sie einen Leihfilm auf ein Gerät laden, können Sie es gleichzeitig an ein anderes Gerät streamen.

Falls Sie die Wiedergabe Ihres Leihfilms nicht starten können, überprüfen Sie, ob er auf ein anderes Gerät geladen wurde oder dort gestreamt wird. Um den Leihfilm auf ein anderes Gerät zu laden, entfernen Sie ihn von Ihrem Gerät, und laden Sie ihn dann auf das Gerät, auf dem Sie ihn ansehen möchten.

aus: Mit der App "Apple TV" Filme ausleihen - Apple Support

Ich hoffe, das bringt Licht ins Dunkel und wünsche einen schönen Tag!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ausgeliehene Filme über Apple TV 3 Gen mit iPhone oder iPad nochmal anschauen bzw. weiterschauen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.