Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Familienfreigabe verlassen

Hallo ich bin 14 Jahre alt und möchte die Familienfreigabe verlassen aber mich lässt es nicht kann mir jemand dabei behilflich sein?

Gepostet am 05. Sept. 2019 20:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Sept. 2019 00:26

Hallo valentin288

Jedes Familienmitglied über 13 Jahren (die Altersgrenzen können je nach Land oder Region variieren) kann eine Familiengruppe selbstständig verlassen.

Hier erfahren Sie, auf welche Arten Sie eine Familiengruppe verlassen können oder Ihre Mitgliedschaft beendet werden kann und welche Folgen sich ergeben, wenn Sie die Familienfreigabe nicht mehr verwenden. Wenn Sie der Familienorganisator sind, können Sie die Mitgliedschaft anderer Familienmitglieder jederzeit beenden oder die Familiengruppe vollständig auflösen.

Hier bekommst du weitere Informationen: Familienfreigabe verlassen

Lass die Community gerne wissen, ob die Schritte Dir weitergeholfen haben.

Liebe Grüße, Uwe

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Sept. 2019 00:26 als Antwort auf valentin288

Hallo valentin288

Jedes Familienmitglied über 13 Jahren (die Altersgrenzen können je nach Land oder Region variieren) kann eine Familiengruppe selbstständig verlassen.

Hier erfahren Sie, auf welche Arten Sie eine Familiengruppe verlassen können oder Ihre Mitgliedschaft beendet werden kann und welche Folgen sich ergeben, wenn Sie die Familienfreigabe nicht mehr verwenden. Wenn Sie der Familienorganisator sind, können Sie die Mitgliedschaft anderer Familienmitglieder jederzeit beenden oder die Familiengruppe vollständig auflösen.

Hier bekommst du weitere Informationen: Familienfreigabe verlassen

Lass die Community gerne wissen, ob die Schritte Dir weitergeholfen haben.

Liebe Grüße, Uwe

Familienfreigabe verlassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.