Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zusammenarbeit bei Numbers mit nicht iOS Nutzern

Hallo, können auch android bzw. Win Nutzer mit mir zusammen an einer freigegebenen Datei arbeiten wenn sie eingeladen sind?

Gepostet am 07. Sept. 2019 16:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Sept. 2019 11:16

Hallo Run,


prinzipiell ist die Zusammenarbeit möglich, sofern sie über iCloud läuft. Allerdings sind ein paar Mindestvoraussetzungen bzgl. des verwendeten Browsers zu beachten. Alles Details dazu findest Du hier:


https://support.apple.com/de-de/HT206181


Evtl. hilft Dir das ja weiter...



2 Antworten

07. Sept. 2019 16:48 als Antwort auf Run234

So schön wie das Zusammenarbeiten unter Apple Usern geht (möglicherweise auch unter Windows Usern usw) geht es zwischen den unterschiedlichen Systemen nicht - Excel ist halt nicht numbers. Da bleibt nur der Weg sich die Dateien zuzusenden, zu bearbeiten und wieder retour. Ob Microsoft auch in numbers formatieren kann? Habe ich noch nie versucht. Umgekehrt geht es locker, also Numbers in Excel. In meinen Trainings bei Apple habe ich noch nie einen Weg kennengelernt. Schade. Ob es da einen Schleichweg gibt - mir ist er nicht bekannt.


Zusammenarbeit bei Numbers mit nicht iOS Nutzern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.