Mein Fotostream auf iCloud

Ich habe in der Cloud keinen Fotostream, obwohl dieser auf meinem iPhone 6 und den beiden MacBooks vorhanden ist. In den Einstellungen der Cloud habe ich Mein Fotostream angewählt, aber ich bei den Fotos in der Cloud ist er nirgends. iCloud-Fotos habe ich nicht aktiviert. Was mache ich falsch?

Gepostet am 08. Sept. 2019 05:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Sept. 2019 07:27

Fotostream ist nicht in der iCloud, verbraucht auch keinen iCloud-Speicher. Ein Dienst der das Übertragen erleichtert. Bilder bleiben max 4 Wochen erhalten, außerdem begrenzt auf 1000 Bilder und eine niedrigere Auflösung.

2 Antworten

08. Sept. 2019 08:56 als Antwort auf ams176

Ich habe den Punkt „in „mein Fotostream“ laden“ ausgeschaltet. In Einstellungen unter Fotos habe ich „iCloud Fotos“ aktiviert und „iCloud-Speicher optimieren“. „Laden und Originale behalten“ habe ich keinen Haken gesetzt - sonst ist mein iphone Speicher bald am Überlaufen. Mit diesen Einstellungen fahre ich gut - ich habe alle Fotos auf allen Geräten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein Fotostream auf iCloud

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.