Bezahlung der Speichererweiterung iCloud

Kann ich nicht im Internet die Gutscheinkarte für die Icloud Speicher Erweiterung bestellen und mit z: B. mit PayPal bezahlen?

Gepostet am 08. Sept. 2019 08:57

Antworten
4 Antworten

09. Sept. 2019 08:58 als Antwort auf ingrid211

iCloud-Speicherpläne und -Preisgestaltung - Apple Support

"Zu den akzeptierten Zahlungsmethoden für iCloud-Speicherupgrades zählen Kreditkarten, Debitkarten und iTunes Store-Guthaben. Wenn Ihr iTunes Store-Guthaben nicht ausreicht, um das Upgrade vollständig zu bezahlen, wird Ihnen der Restbetrag in Rechnung gestellt. Apple Store-Geschenkkarten werden nicht als Zahlungsmethode für iCloud-Speicherupgrades akzeptiert."

10. Sept. 2019 04:07 als Antwort auf Community-Benutzer

Ich habe das Problem am gleichen Tag mit paypal.com nicht paypal.de lösen können, dort im Internet das Guthaben 15 €

bestellt und bezahlt und ein paar Stunden später den Gutschein mit dem Codewort erhalten, draufgeklickt und mein Guthaben von 5GB auf 50 GB erweitert, da ich ein Konto bei Paypal.de habe. Ich mich auf daher Paypal.com eingeloggt und dort siehe oben.

Gestern erhielt ich schon die 1. Rechnung über 99 ct. von Apple. Ich denke, da vor der Rechnung eine 1/…..

steht, wird das automatisch jeden Mont erfolgen. Trotzdem vielen Dank fürs Kümmern.

08. Sept. 2019 09:05 als Antwort auf ingrid211

ich glaube das geht nicht . Die Speicher-Erweiterung, z.B. Von 5 GB auf 50 GB für 99 Cent wird im Gerät (z.B. Iphone) ausgewählt und dann wird monatlich abgebucht - von Hand überweisen oder buchen ist nicht möglich. Ich habe jedenfalls keinen anderen Weg gefunden. Rückgängig machen - von 50 auf kostenlose 5 GB - geht immer - nur verschwinden dann vielleicht Daten, da der Speicher zu klein wird.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bezahlung der Speichererweiterung iCloud

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.