iPhone 6s geht nicht mehr an

Hello Leute, seit bereits 2 Jahren versuche ich vergeblich mein altes Iphone 6s wieder an zu bekommen. Es hatte keinen Wasserschaden oder andere Schäden. Eines Tages ging es einfach aus und nicht mehr an.. Danach habe ich den Akku wechseln lassen und die Ladebuchse, beides vergeblich... Ich wollte fragen ob es noch irgendwelche tipps gibt, oder ob jemand das gleiche Problem hatte ?

iPhone 6s

Gepostet am 11. Sept. 2019 07:12

Antworten
2 Antworten

13. Sept. 2019 01:39 als Antwort auf juline1502

Wenn ein Gerät zwei Jahre rumliegt kann es durchaus beschädigt werden. Man frag sich auch, weshalb liegt es 2 Jahre ungenutzt rum. Ev. lag es in einem feuchten Raum, ev. sogar Schimmel, oder hat es Hausstaub abbekommen. Wenn ein Akku 2 Jahre nicht geladen wird ist, ist er natürlich nicht mehr zu gebrauchen. Ein neuer können zwar was bewirken, aber wenn das iPhone durch die Lagerung korrodiert ist, ist die Elektronik defekt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 6s geht nicht mehr an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.