Wie funktioniert die Ratenzahlung?

Ich wollte mir endlich ein neues iPhone zulegen und schwanke zwischen dem XS Max und dem iPhone 11 Pro Max .. mein Wunsch ist auf Raten, nur leider weiß ich nicht wie ich vorgehen muss und oder die Voraussetzungen sind. Können Arbeitslose auch eine Ratenzahlung bei Apple vereinbaren oder muss man in einer Beschäftigung tätig sein??

iPhone XS

Gepostet am 11. Sept. 2019 09:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Sept. 2019 23:22

Guten Morgen aysekiz,

unter folgendem Link findest du die Kriterien zur Ratenzahlung bei Apple.

https://www.apple.com/de/financing/consumer.html

Du gibst bei der Bestellung an, dass du in Ratenzahkung zahlen willst. Du wirst dann zur Credit Plus Seite weitergeleitet und musst dort alles ausfüllen. Dann kannst du den Antrag ausdrucken und unterschreiben. Der muss dann per Post zur Bank und wird dort geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung und Genehmigung wird der Artikel verschickt. Allerdings wird es als Arbeitsloser schwer, da du auch Gehaltsnachweise erbringen musst.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Viele Grüße