Finanzierung für iPhone genehmigt, steht aber Zahlung ausstehend
Guten Tag,
ich möchte mit dem iPhone 12 Pro Max dieses Jahr nach etwa 5 Jahren wieder von Android zu iOS wechseln. Deshalb habe ich mich am Freitag dazu entschieden, das iPhone 12 Pro Max zu finanzieren. Der Antrag wurde vor auch schon von der Consors Bank abgeschlossen und genehmigt. In der Mail hieß es, ist würde meine Bestellung demnächst erhalten.
Hier, bei Apple direkt, steht allerdings noch, dass die Zahlung ausstehen würde.
Hat Apple die Zahlung also doch noch nicht erhalten?
Außerdem wüsste ich gern, ob es doch noch möglich ist, das iPhone in einem Apple Store abzuholen. Ich habe erst später bemerkt, dass es bei einer Lieferung nachhause knapp zwei Wochen später ankommen soll.
Ich kann mir vorstellen, dass aktuell viele Bestellungen dafür eingehen. Weil ich über die Google-Suche allerdings einige Berichte gelesen habe, bei denen die Käufer über drei Wochen darauf warten mussten, bis der Händler die Zahlung von der Consors-Bank erhalten hat, macht mir das nun doch etwas Sorgen. SO lange würde ich und gern auf mein neues iPhone warten.
Zugegebenermaßen waren das keine Berichte von Apple-Kunden, allerdings wurden die Finanzierungen dennoch über die Consors-Bank abgewickelt.
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.
Liebe Grüßeaa