Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 13 Pro Max Finanzierung genehmigt jedoch Zahlung ausstehend.

Hallo ihr Lieben,


ich habe heute morgen um 8 Uhr das neue IPhone 13 Pro Max bestellt.


Ich hab als Zahlungsart die Finanzierung gewählt und diese wurde direkt genehmigt und der Vertrag online unterschrieben.


Ich habe von der Bank die Bestätigung bekommen und konnte den Vertrag herunterladen. Hatte auch bei der Bank angerufen, da ist alles genehmigt und an Apple weitergeleitet worden.


Jetzt (23:41) steht bei meiner Bestellung jedoch, dass die Zahlung ausstehend ist und die Bestellung nach 24 std (also morgen um 8-9 Uhr) automatisch storniert wird


Muss ich mir sorgen machen oder ist das normal?


Bei meiner Frau, die ihr Handy heute um 18 Uhr bestellt hat (auch über die Finanzierung), ist es schon eingetragen, dass es bezahlt wurde und am Freitag den 24.9 im Apple Store abgeholt werden kann.


habt ihr da Erfahrungen?


danke und liebe Grüße

Petar

Gepostet am 18. Sept. 2021 23:43

Antworten

Ähnliche Fragen

4 Antworten

19. Sept. 2021 22:14 als Antwort auf PetarZ88

Schade aber danke!

freut mich dass es bei dir nun läuft!

ich habe eine Bestätigung von consors, doch immernoch keine von Apple und ich habe direkt am 17. um 14:30 bestellt…. Ich bin ein wenig in Sorge da ich zwei weitere Bestellungen ausversehen hatte, habe Angst dass ich die falsche storniert hab, also die womit die Finanzierung zu tun hat aber eig sollte das nicht sein, ich habe aufgepasst. Ich werde Montag anrufen und fragen da bis jetzt jeder der ich sehe von Apple die email hat

iPhone 13 Pro Max Finanzierung genehmigt jedoch Zahlung ausstehend.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.