Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple iPhone 12 Pro

Hallo zusammen,


ich habe mir das 12 Pro bestellt. Bezahlt wird es per monatlicher Rate. Nun warte ich aber seit über 60 Std. auf die Bestellbestätigung. Es steht immer noch dran das auf die Zahlung gewartet wird. Mittwoch morgen wurde gleich von mir die Finanzierung über die Bank was Apple angibt gemacht (Alle Unterlagen eingereicht) und auch schon genehmigt. Vertrag von der Bank habe ich schon erhalten. Über das Telefon erreich ich beim Support keinen. Immer sagt der Anrufbeantworter das alle im Gespräch sind und ich es später nochmal versuchen soll. Vielen Dank für die Antwort im Voraus und Grüße René

Gepostet am 13. Nov. 2020 18:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Nov. 2020 19:24

Moin,


Mit dieser Frage solltest du dich an den Apple Support wenden. Über die Apple Support App ist es auch möglich mit den MitarbeiterInnen zu chatten.

Offizieller Apple Support

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Apple iPhone 12 Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.