Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


CreditPlus Antrag dauert ewig

Hallo zusammen,


habe am Dienstag den 28.04.2020 ein iPad über die 0% Finanzierung bestellt. Vertrag habe ich über Videoident unterzeichnet. Hat soweit alles gepasst. Das iPad ist auch schon fast unterwegs. Allerdings dauert es jetzt schon über 48h und die Infos von IDnow sind noch nicht bei CreditPlus im Portal gelandet.

Telefonisch und per Mail ist bei CreditPlus auch keiner erreichbar. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht in letzter Zeit oder ist das der Corona-Situation geschuldet? Auch bei Apple kam ich nciht durch telefonisch. So wird es halt Mai, bis das iPad kommt, aber ich dachte über die VideoIdent Geschichte geht das alles schneller, als den Vertrag hinschicken zu müssen. Würde mich über eure Einschätzung freuen. Danke

iPad

Gepostet am 30. Apr. 2020 15:27

Antworten

Ähnliche Fragen

7 Antworten

07. Mai 2020 13:59 als Antwort auf stefanm206

Hallo stefanm206.. wie lange hat es denn gedauert bis dein Ipad nun da war? Ich habe bestellt am 01.05., Videolegitimation hat nicht funktioniert und ich musste PostIdent nutzen. Unterlagen sind dann 02.05. raus und ich habe bisher keine Antwort von CreditPlus. Dort erreicht man ja niemanden und "alle sind aktuell im Gespräch" und man fliegt aus der Leitung.

07. Mai 2020 14:01 als Antwort auf DNS_B

Du hast die PostIdent-Unterlagen am 2.05. abgegeben. Das war ein Samstag. Nächste Postabholung war am 4.05., ein-zwei Tage in der Post, dann sind sie am 6.05. beim Finanzierer im Posteingang. Ein-zwei Tage interner Verteiler, danach beim Sachbearbeiter. Der macht die Schufa-Abfrage, bearbeitet den Antrag und gibt die Zahlung frei. Das dauert auch wieder mindestens einen Arbeitstag und es läuft ja nicht nur dein Antrag....


Dann ist Montag, 10.05.....





CreditPlus Antrag dauert ewig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.