Demo App iPad Apple Store (Malen)

Hallo. Wie waren vor kurzen in den USA im Apple Store (weiß nicht ob das in DE gleich ist) und haben dort iPads probiert. Dabei haben wir auch eine Paint App testen können in denen man Vorlagen (unter anderem ein Einhorn).

Nun ist es soweit und ich habe mit ein iPad gekauft. Leider kann ich die App nicht finden.

Hat jemand eine Idee?

Danke für eure Hilfe!

Gepostet am 11. Sept. 2019 11:52

Antworten
4 Antworten

11. Sept. 2019 12:12 als Antwort auf KNomis

Ich habe neulich eine Mal Session in Basel gemacht mit Procreate und habe mir die dann auch gekauft. Macht Spaß. Aber es gibt deren viele...

Mal im App Store den Begriff Malen (und Zeichnen) eingeben - vielleicht ist da der Titel dabei....

11. Sept. 2019 13:01 als Antwort auf KNomis

Na denn. Viel Spaß. Mir fällt ein: habe vor einiger Zeit in Frankfurt bei einer Bussiness session mit einer Manga Zeichnerin und dem damals neuen iPad Pro (nur das ging damals mit dem Stift) gearbeitet - war auch toll. Habe mir diese App aber nie gekauft. Procreate ist schon klasse - bin zurzeit immer wieder mal am malen und probieren.

Es gibt auch hin und wieder Sessions im Apple Store wo man schöne Tipps bekommt. Toll sind auch die Foto sessions oder Foto-Safari. Gerade wenn der Apple Store nicht zu weit ist - bei mir 130 km - lohnt sich das. Kostenfrei und oft nicht viele Teilnehmer*innen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Demo App iPad Apple Store (Malen)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.