iCloud lässt sich nicht mehr mit Outlook konfigurieren

Hallo zusammen,

seit heute läuft auf meinem PC (Win10 + Outlook 2019) die synchronisation zwischen icloud und Outlook nicht mehr.

Folgende Fehlermeldung:

Ich habe auf dem Rechner 2 Benutzer angemeldet und beide bei iCloud angemeldet. Zunächst ging es nur bei einem Benutzer nicht mehr. Dann habe ich iCloud deinstalliert (Revo Uninstaller) und vorher bei iCloud abgemeldet. Nach Neuinstallation geht es nun bei beiden nicht mehr.

Hat Irgendjemand eine Idee woran das liegt?

Danke & Gruß

Gepostet am 12. Sept. 2019 14:23

Antworten
2 Antworten

19. Sept. 2019 13:43 als Antwort auf llllppp

Hallo llllppp,

danke für Deine Tipps. Ich hatte jetzt den Rechner eine Woche nicht an. Heute wieder eingeschaltet und einfach nochmal probiert in der iCloud Systemsteuerung Mail/Kontakte zu konfigurieren.

Ich weiß nicht warum, aber heute ging es ohne Probleme. Das Problem hat sich irgendwie von selbst gelöst....

Wie auch immer. Ich werde es beobachten und sollte es wieder auftreteten melde ich mich wieder.

Danke nochmal & Gruß!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud lässt sich nicht mehr mit Outlook konfigurieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.