Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann man zusätzlich als Familienmitglied zur gemeinsamen Familien Bezahlmethode noch eigene Zahlungsmittel hinzufügen?

Siehe Überschrift. Ich würde als Familienmitglied (nicht organisator) gerne eine weitere persönliche Zahlungsmethode neben der Familienbezahlmethode für mich selbst hinzufügen. Ist dies möglich?

iPhone XS

Gepostet am 13. Sept. 2019 18:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Sept. 2019 19:05

Das kann nur der Organisator. Ich hoffe, das Apple das noch anpasst, da nicht alle in der Familie unter 18 sein können und es dann nervt immer über den Organisator die Kosten abzuwickeln. Er kann dann deine Karte als 1. Bezahlmethode hinterlegen. Dann kannst du etwas kaufen. Wenn jemand aber auch noch was kauft wird das über deine Karte abgewickelt. Das heißt, dass du entweder deine Karte als 1. Bezahlmethode hinterlegt lässt, oder diese dann wieder an 2. Stelle rücken lässt.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Sept. 2019 19:05 als Antwort auf Thomas0815

Das kann nur der Organisator. Ich hoffe, das Apple das noch anpasst, da nicht alle in der Familie unter 18 sein können und es dann nervt immer über den Organisator die Kosten abzuwickeln. Er kann dann deine Karte als 1. Bezahlmethode hinterlegen. Dann kannst du etwas kaufen. Wenn jemand aber auch noch was kauft wird das über deine Karte abgewickelt. Das heißt, dass du entweder deine Karte als 1. Bezahlmethode hinterlegt lässt, oder diese dann wieder an 2. Stelle rücken lässt.

Kann man zusätzlich als Familienmitglied zur gemeinsamen Familien Bezahlmethode noch eigene Zahlungsmittel hinzufügen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.