Kann ich eine Zwei-Faktor-Authentifizierung auch auf einem nicht Apple-Produkt einrichten?
kann ich eine Zwei-Faktor-Authentifizierung auch auf einem nicht Apple-Produkt einrichten?
kann ich eine Zwei-Faktor-Authentifizierung auch auf einem nicht Apple-Produkt einrichten?
Hallo susanne194
Welche Systemvoraussetzungen gelten für die Zwei-Faktor-Authentifizierung von Apple?
Um von der bestmöglichen Benutzererfahrung profitieren zu können, stellen Sie sicher, dass alle Geräte, auf denen Sie sich mit Ihrer Apple-ID anmelden, die folgenden Systemvoraussetzungen erfüllen:
iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 9 und neuer
Mac mit OS X El Capitan und iTunes 12.3 und neuer
Apple Watch mit watchOS 2 und neuer
Apple TV HD mit tvOS
Windows-PC mit iCloud für Windows 5 und iTunes 12.3.3 und neuer
Lass die Community gerne wissen, ob die Schritte Dir weitergeholfen haben.
Liebe Grüße, Uwe
Hallo susanne194
Welche Systemvoraussetzungen gelten für die Zwei-Faktor-Authentifizierung von Apple?
Um von der bestmöglichen Benutzererfahrung profitieren zu können, stellen Sie sicher, dass alle Geräte, auf denen Sie sich mit Ihrer Apple-ID anmelden, die folgenden Systemvoraussetzungen erfüllen:
iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 9 und neuer
Mac mit OS X El Capitan und iTunes 12.3 und neuer
Apple Watch mit watchOS 2 und neuer
Apple TV HD mit tvOS
Windows-PC mit iCloud für Windows 5 und iTunes 12.3.3 und neuer
Lass die Community gerne wissen, ob die Schritte Dir weitergeholfen haben.
Liebe Grüße, Uwe
Also: ich selbst habe auch ein moto, ein honor, ein Huawei, ein Samsung - ich habe dies dort nicht gesehen. Vielleicht habe ich jeweils die « falschen » Geräte? Aber da müsstest du die Frage in der Community von anderen Anbietern posten.
Falls du die von Apple einrichten willst: die funktioniert nur auf Apple Geräten!
Kann ich eine Zwei-Faktor-Authentifizierung auch auf einem nicht Apple-Produkt einrichten?