Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann ich eine Zwei-Faktor-Authentifizierung auch auf einem nicht Apple-Produkt einrichten?

kann ich eine Zwei-Faktor-Authentifizierung auch auf einem nicht Apple-Produkt einrichten?

Gepostet am 14. Sept. 2019 15:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Sept. 2019 17:53

Hallo susanne194


Welche Systemvoraussetzungen gelten für die Zwei-Faktor-Authentifizierung von Apple?


Um von der bestmöglichen Benutzererfahrung profitieren zu können, stellen Sie sicher, dass alle Geräte, auf denen Sie sich mit Ihrer Apple-ID anmelden, die folgenden Systemvoraussetzungen erfüllen:


iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 9 und neuer

Mac mit OS X El Capitan und iTunes 12.3 und neuer

Apple Watch mit watchOS 2 und neuer

Apple TV HD mit tvOS

Windows-PC mit iCloud für Windows 5 und iTunes 12.3.3 und neuer


Lass die Community gerne wissen, ob die Schritte Dir weitergeholfen haben.


Liebe Grüße, Uwe


3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Sept. 2019 17:53 als Antwort auf susanne194

Hallo susanne194


Welche Systemvoraussetzungen gelten für die Zwei-Faktor-Authentifizierung von Apple?


Um von der bestmöglichen Benutzererfahrung profitieren zu können, stellen Sie sicher, dass alle Geräte, auf denen Sie sich mit Ihrer Apple-ID anmelden, die folgenden Systemvoraussetzungen erfüllen:


iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 9 und neuer

Mac mit OS X El Capitan und iTunes 12.3 und neuer

Apple Watch mit watchOS 2 und neuer

Apple TV HD mit tvOS

Windows-PC mit iCloud für Windows 5 und iTunes 12.3.3 und neuer


Lass die Community gerne wissen, ob die Schritte Dir weitergeholfen haben.


Liebe Grüße, Uwe


14. Sept. 2019 15:26 als Antwort auf susanne194

Also: ich selbst habe auch ein moto, ein honor, ein Huawei, ein Samsung - ich habe dies dort nicht gesehen. Vielleicht habe ich jeweils die « falschen » Geräte? Aber da müsstest du die Frage in der Community von anderen Anbietern posten.

Kann ich eine Zwei-Faktor-Authentifizierung auch auf einem nicht Apple-Produkt einrichten?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.