Probleme nach Update iOS12.4.1

Mein iPhone 5S funktioniert nach versuchtem Update nicht mehr. Einerseits zeigt es "kein Netz" an und ich kann auch nicht mehr telefonieren andererseits meldet es "iOS 12.4.1 kann nicht überprüft werden, da keine Verbindung mehr zum Internet besteht" obwohl ich permanent mit dem Internet verbunden bin und auch darin surfen und mailen kann! Habe schon dreimal update gelöscht und wieder neu geladen, es hat nichts geändert und es kommt immer die gleiche Fehlermeldung! Was läuft hier falsch? Wer hilft mir weiter?

Gruss André

iPhone 5s

Gepostet am 15. Sept. 2019 16:33

Antworten