iPhone 7 Aktivierung nicht möglich

Hallo,

habe mein iPhone 7 wieder hergestellt und auch auf das neuste IOS upgedatet. Jetzt zeigt er mir immer an, dass eine Aktivierung nicht möglich ist und, dass erst ein Update benötigt wird. Aber das habe ich ja schon gemacht. Über iTunes komme ich da auch nicht weiter.

Würde mich auf Feedback und Support zu dem Thema freuen.

iPhone 7

Gepostet am 16. Sept. 2019 02:27

Antworten
5 Antworten

19. Sept. 2019 08:31 als Antwort auf solemar

Es muss nicht unbedingt ein Apple Store sein, autorisierter Apple Service Provider könnte auch der Mobilfunkanbieter oder das Geschäft sein, in dem man sein iPhone gekauft hat.

Es gab schon einige Nutzer, besonders mit iPhone 7, die ein solches Problem hatten, z.B.

Aktivierung nicht möglich

Ist das iPhone über 50% geladen?

Wurde es schon im Wiederherstellungsmodus probiert?

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Das Wlan blockiert keinen Kontakt zu Apple?

Wlan später auswählen geht auch nicht?

18. Sept. 2019 02:59 als Antwort auf Ingo1127

Ok, vielen Dank für die Antwort. Leider komme ich nach dem Wiederherstellen nicht weiter. Ich kam bis auf den Anfang wo man die Ländereinstellung, dann W-Lan wählen kann, etc. Aber dann erscheint "Aktivieren nicht möglich! Zum aktivieren deines iPhone ist ein Update erforderlich." Über iTunes komme ich dann nicht mehr an das iPhone ran. Es steht dann da "das Iphone konnte nicht aktiviert werden, da die Aktivierungsinformationen nicht vom Gerät erhalten werden konnten"

...mmhhh?? ...any idea?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 7 Aktivierung nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.