Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X Tonausgabe Ohrhörer verzerrt/blechern/undeutlich+leise (BT Audioausgabe ok)

Wer hatte das schonmal?

Die Tonausgabe am Ohrhörer/Hörmuschel ist total verzerrt/blechern/undeutlich+leise (BT Audioausgabe ok). Man versteht den Gesprächspartner nur sehr kryptish - selbst wird man aber versanden. Alle anderen Lautsprecher (also bei Umschalten auf "Laut hören" sind intakt).

Wie kann ich hier Hlfe bekommen, Gerät IPhoneX, Alter des Gerätes: 7 Monate. Ich benötige das Telefon täglich / geschäftlich, der nächste APPStore Frankfurt ist 250KM entfernt.

Welche Lösungsen gibt es hier, wie kann man da Hilfe/Garantie anmelden?

iPhone X

Gepostet am 16. Sept. 2019 15:47

Antworten