Kauf von iPhone 11Pro (Angebot mit Apple TV+)

Sehr geehrte Apple-Jünger,

ich verstehe das Angebot von Apple (Apple TV+ für ein Jahr kostenlos), wenn

man ein neues Applegerät kauf nicht so ganz.

Also meine Frage bezieht sich auf den Zeitraum und den Ort, wo das Gerät

gekauft wird.

Wenn ich meinen Vertrag (bei meinem Provider) verlängere und mir dabei das

iPhone 11Pro am 1.10.19 hole, bevor Apple TV+ heraus kommt (laut Apple am

1.11.19), bekomme ich dann trotzdem Apple TV+ für ein Jahr kostenlos oder nicht?

Ich kaufe das neue iPhone eben bei meinem Provider und das Kaufdatum liegt vor

dem Erscheinungsdatum von Apple TV+.

Ich würde mich freuen, wenn ich dazu eine klare Antwort erhalte, da ich mich

schon ein bisschen durchgelesen habe, aber nichts klares gefunden habe!

LG

iPhone XS

Gepostet am 16. Sept. 2019 10:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Sept. 2019 10:17

Es ist fast egal, wo Du Dein iPhone kaufst. Es muss noch nicht mal ein neues Gerät sein.

Apple schreibt dazu:

• “Kunden, die ab dem 10. September ein neues iPhone, iPad, Apple TV, Mac oder iPod touch kaufen, können ein Jahr lang Apple TV+ kostenlos nutzen. Ab dem 1. November können Kunden das einjährige Gratisangebot in der Apple TV App auf dem Gerät mit der neuesten Software starten. Kunden haben drei Monate nach der Geräteaktivierung Zeit, um das Angebot in Anspruch zu nehmen, oder wenn das Gerät vor dem Start von Apple TV+ gekauft und aktiviert wurde, haben sie drei Monate ab dem 1. November Zeit. Das Abonnement verlängert sich nach einem Jahr automatisch um 4,99 € pro Monat. Kunden können jederzeit in den Einstellungen mindestens einen Tag vor jedem Verlängerungsdatum kündigen. Kunden, die während der Angebotsfrist kündigen, verlieren den Rest ihres Angebots. Dieses zeitlich begrenzte Angebot gilt sowohl für neue als auch für generalüberholte Modelle, einschließlich Geräte aus dem iPhone Upgrade Programm, ist nicht auf einen bestimmten Vertriebskanal (z.B. Apple Store, Wiederverkäufer) beschränkt und wird in allen Ländern verfügbar sein, in denen Apple TV+ auf den Markt kommt. Bis zu sechs Familienmitglieder können sich ein Apple TV+ Abonnement teilen und mit ihrer eigenen Apple ID und ihrem eigenen Passwort ansehen. Pro Familie ist nur ein Jahresangebot verfügbar, unabhängig von der Anzahl der gekauften Geräte.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Sept. 2019 10:17 als Antwort auf dre_zi

Es ist fast egal, wo Du Dein iPhone kaufst. Es muss noch nicht mal ein neues Gerät sein.

Apple schreibt dazu:

• “Kunden, die ab dem 10. September ein neues iPhone, iPad, Apple TV, Mac oder iPod touch kaufen, können ein Jahr lang Apple TV+ kostenlos nutzen. Ab dem 1. November können Kunden das einjährige Gratisangebot in der Apple TV App auf dem Gerät mit der neuesten Software starten. Kunden haben drei Monate nach der Geräteaktivierung Zeit, um das Angebot in Anspruch zu nehmen, oder wenn das Gerät vor dem Start von Apple TV+ gekauft und aktiviert wurde, haben sie drei Monate ab dem 1. November Zeit. Das Abonnement verlängert sich nach einem Jahr automatisch um 4,99 € pro Monat. Kunden können jederzeit in den Einstellungen mindestens einen Tag vor jedem Verlängerungsdatum kündigen. Kunden, die während der Angebotsfrist kündigen, verlieren den Rest ihres Angebots. Dieses zeitlich begrenzte Angebot gilt sowohl für neue als auch für generalüberholte Modelle, einschließlich Geräte aus dem iPhone Upgrade Programm, ist nicht auf einen bestimmten Vertriebskanal (z.B. Apple Store, Wiederverkäufer) beschränkt und wird in allen Ländern verfügbar sein, in denen Apple TV+ auf den Markt kommt. Bis zu sechs Familienmitglieder können sich ein Apple TV+ Abonnement teilen und mit ihrer eigenen Apple ID und ihrem eigenen Passwort ansehen. Pro Familie ist nur ein Jahresangebot verfügbar, unabhängig von der Anzahl der gekauften Geräte.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kauf von iPhone 11Pro (Angebot mit Apple TV+)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.