iPhone 7+ Kameraglas gerissen
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesem Problem und kann mir sagen, was eine Reparatur des gerissenen Kamerglases beim iPhone 7 Plus kosten würde?
Vielen Dank im voraus
iPhone 7 Plus
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesem Problem und kann mir sagen, was eine Reparatur des gerissenen Kamerglases beim iPhone 7 Plus kosten würde?
Vielen Dank im voraus
iPhone 7 Plus
Hallo Emily,
das lässt sich nur schwer beantworten, da keiner weiß, ob nur das Glas gerissen ist oder auch sonst ein Schaden vorliegt.
Ich würde im Store vorbeigehen und mir einen Kostenvoranschlag einholen. Dann kannst du sicher entscheiden.
VG
C.
Hallo Emily,
das lässt sich nur schwer beantworten, da keiner weiß, ob nur das Glas gerissen ist oder auch sonst ein Schaden vorliegt.
Ich würde im Store vorbeigehen und mir einen Kostenvoranschlag einholen. Dann kannst du sicher entscheiden.
VG
C.
Und bevor du dir die Mühe machst und deine Zeit verschwendest, verkaufst du das iPhone 7 teildefekt für mindestens 120€ und kaufst dir ein neues iPhone 7 für 300€. Somit liegst du effektiv bei 180€ für ein neues iPhone 7.
Oder du hörst auf christine33 und lässt dir vom Apple-Mitarbeiter sagen, dass die Reparatur mindestens 350,90€ kosten wird :-)
Ich habe einige iPhones repariert, ein iPhone-Kameraglas jedoch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das einfach ist.
Beim Austausch des Glas musst du das alte entfernen und das neue ohne Kleberrückstände einbauen.
Um an das Kameraglas zu kommen, musst du außerdem das halbe iPhone auseinanderbauen.
Ganz ehrlich, ich empfehle dir das iPhone als Teildefekt zu verkaufen und ein Neuwertiges ohne Defekte zu kaufen.
Hallo Emily,
bevor du es möglicherweise verkaufst (? wer kauft das?) - würde ich mir einen kostenlosen und unverbindlichen Kostenvoranschlag im Apple Store holen. Dann kannst du sicher entscheiden.
VG
C.
Hallo dxdiag,
es gibt immer mehr oder weniger Möglichkeiten Zeit und Geld zu investieren, oder Zeit und Geld zu sparen.
Meine Erfahrungen im Apple Store sind: ich spare Geld und Zeit, bekomme eine gute Rundum Beratung und wenn ich nach günstigen Möglichkeiten frage auch eine offene Antwort. Die Kostenvoranschläge sind immer hilfreich.
Und: Emily wird weder auf dich noch auf mich hören, sondern ihre Entscheidung treffen, nachdem sie verschiedene Ideen abgewogen hat. So ist das hier!
iPhone 7+ Kameraglas gerissen