Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Cracked Display mit Apple Care+

Ich habe ein iPhone X mit einem zersprungenen Display, welches mit Apple Care+ versichert ist. Wenn ich das defekte iPhone zum Apple Store bringe. Wird dann nur das Display ersetzt oder kriege ich ein Austauschgerät?

iPhone X

Gepostet am 18. Sept. 2019 00:48

Antworten
3 Antworten

18. Sept. 2019 11:14 als Antwort auf FabW

Mir wurde Angeboten das Gerät ein zuschicken bzw. in einem Store vorbei zu kommen um das Display für 29€ reparieren zu lassen oder für 99€ schicken Sie mir ein Austauschgerät.


Ich hab das Austauschgerät genommen, ich noch keinen sauberen Displaytausch seit dem iPhone 7 gesehen habe, meistens sieht man Spuren von Ansetzen um das Display herauszuhebeln. Und niemand bestätigt dir das die IP Schutzklasse danach noch gegeben ist (Ok bestädigt dir davor auch keiner :-) - BTW: Good Work Apple) und ich somit keine/kaum

Ausfallzeit von meinem iPhone hatte.

Neues kam per Post (Samstag im Urlaub noch mit AppleCare telefoniert, Dienstag war es da), Backup erstellt, Backup wiederhergestellt, Sim-Karte ins neue Telefon und fertig. - Altes Gerät an Apple schicken sonst geben sie 1XXX€ auf deiner Kreditkarte nicht frei

Cracked Display mit Apple Care+

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.