iPod touch meldet Millionen Sekunden zu warten bis zu neuem Versuch.

Wie setze ich das Gerät zurück , wenn es unter ITunes nicht funktioniert. Das ist doch ein Software Fehler, der durch ein Update zu beheben sein müsste. Hat jemand damit Erfahrung ?

Ebenso Kann ich unser IPad nicht mehr Aktivieren/Zurücksetzen unter iTunes. Kann ich damit in einen Apple Store bzw. Gravis Store gehen und mir helfen lassen ?

Gepostet am 18. Sept. 2019 02:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Sept. 2019 02:51

Normalerweise muss das Gerät gelöscht und neu einrichtet werden, wie in diesem Artikel beschrieben:

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

Wird denn das Gerät in iTunes erkannt? Gibt es eine Fehlermeldung, wenn man versucht, den iPod Touch bzw. das iPad zu löschen?

Ein Grund für einen Fehler könne sein, dass ein älteres Gerät nicht mehr von einer neuen iTunes Version erkannt wird.

Ein Besuch in einem Apple Store, oder bei einem autorisierten Apple Service Provider könnte da helfen, wenn man selbst keine anderen Rechner mit anderen iTunes Versionen hat.

Über dieses Link findet man solche Geschäft in seiner Nähe:

Apple – Geschäfte suchen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Sept. 2019 02:51 als Antwort auf lotharm

Normalerweise muss das Gerät gelöscht und neu einrichtet werden, wie in diesem Artikel beschrieben:

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

Wird denn das Gerät in iTunes erkannt? Gibt es eine Fehlermeldung, wenn man versucht, den iPod Touch bzw. das iPad zu löschen?

Ein Grund für einen Fehler könne sein, dass ein älteres Gerät nicht mehr von einer neuen iTunes Version erkannt wird.

Ein Besuch in einem Apple Store, oder bei einem autorisierten Apple Service Provider könnte da helfen, wenn man selbst keine anderen Rechner mit anderen iTunes Versionen hat.

Über dieses Link findet man solche Geschäft in seiner Nähe:

Apple – Geschäfte suchen

18. Sept. 2019 06:04 als Antwort auf lotharm

Diese Information aus dem Apple Store stimmt. Wenn man das Gerät im Wiederherstellungsmodus verbindet und erneut einrichten muss, weil man den Code vergessen hat, werden zunächst einmal alle Daten gelöscht.

Gibt es ein Backup, kann man danach eine Wiederherstellung machen.

Apps und andere Einkäufe von Apple könnten auch kostenlos wieder heruntergeladen werden, falls kein Backup vorhanden ist.

Die Daten der Apps sind in dem Fall aber weg.

Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher aus dem App Store, iTunes Store und aus Apple Books erneut laden - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPod touch meldet Millionen Sekunden zu warten bis zu neuem Versuch.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.