Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes erkennt iOS 13 nicht

Auf meinem Win10-PC läuft iTunes 12.10.0.7. also die aktuelle Version. Auf meinem iPhone XS Max, das mittels Kabel an den PC angeschlossen ist, befindet sich iOS 12.4.1 (Build Version 16G102).

Obwohl auf dem iPhone bereits die Updatemöglichkeit für iOS 13 angezeigt wird, erkennt das iTunes nicht. Das Programm zeigt folgendes an, wenn nach neuer Software gesucht wird:

"Diese Version der iPhone-Software (12.4.1) ist die aktuelle Version."

und

"iOS 12.4.1

Deine Software ist auf dem neuesten Stand. iTunes sucht wieder automatisch nach einem Update am 26.09.2019."

PC und iPhone wurden bereits ausgeschaltet und neu gestartet, ohne dass sich etwas veränderte.

Ansonsten wird das iPhone von iTunes in vollem Umfang erkannt.

Wer weiß Rat?


iPhone XS Max

Gepostet am 19. Sept. 2019 20:24

Antworten
2 Antworten

19. Sept. 2019 21:36 als Antwort auf eiphone

Vielen Dank für Deine prompte Antwort, die IMHO aber leider nicht zielführend ist.

Ich hatte schon mit iTunes gearbeitet, als ich noch das 3Gs hatte und einige Dinge mit iTunes schon erlebt; eine derart falsche Anzeige von iTunes, die IMHO nicht server-, sondern programmbedingt ist, ist mir aber bislang nicht untergekommen.

iTunes erkennt iOS 13 nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.