Anfrage nach Bildschirmzeit - keine Benachrichtigung

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit der Bildschirmzeit Benachrichtigung auf der Apple Watch (aktuell watchOS 6.0, aber das war unter 5.x) genauso.

Ich habe Bildschirmzeit auch für die Kinder konfiguriert und wenn die Bildschirmzeit aufgebraucht können Sie anfragen und ich krieg die entsprechende Anfrage ans iPhone und die Apple Watch. Auf der Apple Watch kann man nun für jede Benachrichtigung "Still zustellen" oder "Nicht mehr zustellen" einstellen. Ich hatte da einmal "Nicht mehr zustellen" ausgewählt.

Um die Benachrichtigung auf der Apple Watch wieder zu bekommen müsste man nun in die Watch App auf dem iPhone gehen und dort in den Mitteilungseinstellungen die Benachrichtigungen für Bildschirmzeit wieder einschalten. Problem dabei: Bildschirmzeit Benachrichtigungen tauchen da gar nicht auf.

Müsste ja zwischen (A)tmen und (E)rinnerungen sein. :)

Mit anderen Worten ... ich seh derzeit keine Chance, die Bildschirmzeit Notfications auf der Apple Watch wiederherzustellen (außer einen kompletten Reset).

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße,

Christian

Apple Watch

Gepostet am 20. Sept. 2019 06:38

Antworten