Das Zifferblatt Sonnenuhr zeigt den Sonnenverlauf falsch an
Hallo zusammen, auf meine Appel Watch zeigt die Sonnenuhr nicht richtig an. Jetzt um 0:17 Uhr ist quasi Tag und wenn die Sonne aufgeht ist Nacht. Region ist richtig eingestellt.
Apple Watch
Hallo zusammen, auf meine Appel Watch zeigt die Sonnenuhr nicht richtig an. Jetzt um 0:17 Uhr ist quasi Tag und wenn die Sonne aufgeht ist Nacht. Region ist richtig eingestellt.
Apple Watch
Hallo Matze2809
bitte schau doch einmal auf deinem iPhone unter Datenschutz ob die Ortungsdienste, welche auch für die Apple Watch gelten, aktiviert wurden - ggf. aktivieren - viel Erfolg.
Liebe Grüße, Uwe
Hallo Matze2809
bitte schau doch einmal auf deinem iPhone unter Datenschutz ob die Ortungsdienste, welche auch für die Apple Watch gelten, aktiviert wurden - ggf. aktivieren - viel Erfolg.
Liebe Grüße, Uwe
Hallo Uwe,
vielen Dank für diesen Tipp, es klappt! Aber dieses Zifferblatt funktioniert nur mit eingeschaltetem GPS? Oder kann ich den Ort auch manuell eingeben?
Beste Grüße Janek
Also so ganz kapiere ich das Zifferblatt nicht. Wenn ich an der Krone drehe richtig 12 Uhr, dann wird mir angezeigt, dass es Nacht ist. Bei 24 Uhr ist dann Tag.
Das Zifferblatt Sonnenuhr zeigt den Sonnenverlauf falsch an