"Freunde suchen" App bei iOS 13 weg! Wo finde ich die App wieder?
Nach Umstellung auf IOS 13 ist die App Freunde suchen weg. Wie bekomme ich diese wieder, oder heißt diese nun anders?
iPhone XS
Nach Umstellung auf IOS 13 ist die App Freunde suchen weg. Wie bekomme ich diese wieder, oder heißt diese nun anders?
iPhone XS
Die App iPhone suche und Freunde suchen wurde zusammengelegt und heißt nun „wo ist?“
viele Grüße
Die App iPhone suche und Freunde suchen wurde zusammengelegt und heißt nun „wo ist?“
viele Grüße
Hallo mario1963
Wenn Ihr Gerät über iOS 13 oder neuer verfügt, können Sie Ihren Standort mit Freunden und Familienmitgliedern in der App "Wo ist?" teilen. Wenn Ihre Apple Watch über watchOS 6 verfügt, verwenden Sie die App "Personen suchen".
Liebe Grüße, Uwe
Hallo
Wenn Ihr Gerät über iOS 13 oder neuer verfügt, können Sie Ihren Standort mit Freunden und Familienmitgliedern in der App "Wo ist?" teilen. Wenn Ihre Apple Watch über watchOS 6 verfügt, verwenden Sie die App "Personen suchen".
Liebe Grüße, Uwe
Die App heißt jetzt Wo ist?
Ist da, heißt nur anders!! App „Wo ist“ und dann ist dort alles wieder drin und da!!
OK - Danke habs gefunden. Die Freunde App war doch vorher nicht von Apple, bevor sie mit der Funktion "mein iPhone finden" zusammengelegt und in "Wo ist" umbenannt wurde ?
Diese ist schon auf dem Handy, einfach in suchen eingeben!
Lässt sich nicht im Appstore laden
Es gibt kein Icon für "Wo ist". Wie soll man die App aktivieren? Ich finde sie nur über Siri. Ätzend...
Diese ist nach der Installation auf iOS13 schon auf dem handy!!
Bei mir ist sie auch verschwunden und wird wahrscheinlich für Geräte mit IOS 13 nicht mehr angezeigt, weil der Entwickler sie nicht für IOS 13 angepasst und bereitgestellt hat. Der Grund dürften die neuen Sicherheitseinstellungen von IOS13 für das Tracken im Hintergrund sein. Hier geht es um die App "Freunde" und nicht um die Einstellung "Mein Iphone finden"
Hallo Mario,
lieben Dank, alles klar. Problem gelöst. Allerdings frage ich mich nun, nachdem ich weiß, dass diese Funktion auf meinem iPhone ist, was soll das? Mein iPhon finden will ich doch nur, wenn ich es nicht selbst in der Hand halte. Also habe ich so eine Funktion auf meinem MacBook. Das macht Sinn. Aber auf dem iPhone selbst?
Viele Grüße
Klaus
Nein, lässt sich nicht im AppStore finden und laden
Super, Dankeschön!!! Hab’s gefunden!! 👍🏼👍🏼👍🏼
Hilfe. Kann sie nicht finden. Leider nur unzählige andere ähnlich lautende Apps. Wohingegen ich die Ortung über die iCloud auch nicht deaktivieren kann. Hat jemand einen Link?
"Freunde suchen" App bei iOS 13 weg! Wo finde ich die App wieder?