Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Musik Synchronisation zwischen iTunes und iPhone funktioniert nicht mehr

Sowohl iTunes als auch mein iPhone SE sind auf dem neuesten Stand (Updates heute). Aber das Synchronisieren von Musik aufs iPhone funktioniert nicht mehr. Wenn ich bei iTunes auf das iPhone-Symbol klicke und dann bei "Übersicht" auf "Musik", erscheint nur die Meldung "iCloud-Musikmediathek ist aktiviert" mit einem kleinen Zusatztext. Sonst ist nix zu sehen; ich habe keine Möglichkeit irgendetwas auszuwählen, wie das sonst war.

Was kann ich tun?

iPhone SE

Gepostet am 23. Sept. 2019 14:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Sept. 2019 14:26

Hallo androberto,


was du beschreibst, deutet darauf hin das die iCloud-Musikmediathek auf dem iPhone SE eingeschaltet ist. Öffne am iPhone SE die Einstellungen > Musik. Schalte hier "Mediathek synchronisieren" aus. Nun kannst du das iPhone wieder nur mit der lokalen iTunes-Mediathek am Computer synchronisieren. iPhone, iPad oder iPod mithilfe von iTunes auf Ihrem Computer synchronisieren


Ich hoffe sehr, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!



Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Sept. 2019 14:26 als Antwort auf androberto

Hallo androberto,


was du beschreibst, deutet darauf hin das die iCloud-Musikmediathek auf dem iPhone SE eingeschaltet ist. Öffne am iPhone SE die Einstellungen > Musik. Schalte hier "Mediathek synchronisieren" aus. Nun kannst du das iPhone wieder nur mit der lokalen iTunes-Mediathek am Computer synchronisieren. iPhone, iPad oder iPod mithilfe von iTunes auf Ihrem Computer synchronisieren


Ich hoffe sehr, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!



Musik Synchronisation zwischen iTunes und iPhone funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.