Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Musik synchronisieren zwischen iTunes (aktuell) und iPhone 6

habe über 1000 songs an beiden Orten, aber nach der letzten Synchronisierung habe ich keinen song mehr auf dem iphone. Wenn ich jetzt wieder synchronisiere, sagt mir itunes immer, dass er 0 songs synchronieren wird und genau das macht er auch. Früher konnte ich all meine Songs synchronisieren, jetzt habe ich keine mehr für unterwegs...

Was mache ich (oder apple?) falsch?

Gepostet am 23. März 2021 17:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. März 2021 12:12

Alle Titel, die vom Computer aus zum iPhone synchronisiert werden sollen, müssen in der iTunes Mediathek vorhanden sein.

Musik, die nicht über Apple gekauft wurde, kann nicht vom iPhone zur iTunes Mediathek übertragen werden.

Man kann aber gekaufte Musik erneut kostenlos laden:

Musik erneut laden - Apple Support

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. März 2021 12:12 als Antwort auf kurt_49

Alle Titel, die vom Computer aus zum iPhone synchronisiert werden sollen, müssen in der iTunes Mediathek vorhanden sein.

Musik, die nicht über Apple gekauft wurde, kann nicht vom iPhone zur iTunes Mediathek übertragen werden.

Man kann aber gekaufte Musik erneut kostenlos laden:

Musik erneut laden - Apple Support

28. März 2021 11:59 als Antwort auf Ingo1127

Danke für Ihr Feedback

Habe in den letzten 50 Jahren eine Menge LP's und CD's gekauft. Habe diese irgendeinmal digitalisiert und als mp3 in meiner Mediathek abgelegt. Habe vor Jahren diese mit dem iphone synchronisiert und konnte unterwegs Musik hören. Die letzten gekauften CD's habe ich auch wieder digitalisiert und wollte diese erneut mit dem iphone synchronisieren. IOS fragte mich ob ich wirklich alle Lieder löschen wolle. Meine Antwort war "ja" in der Annahme, dass danach wieder alle Lieder synchronisert werden, was aber leider bis heute nicht geschah...

Habe keine Musik bei Apple oder Spotify oder wo auch immer gekauft. Will nur MEINE Lieder wieder auf dem iphone hören. In der Zwischenzeit habe ich sie wieder, aber nicht dank ITunes (das ich hasse) sondern dank einem USB-Stick... von SANDISK.

Musik synchronisieren zwischen iTunes (aktuell) und iPhone 6

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.