Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ist die Böttcher AG/ Büromarkt AG ein autorisierter Apple-Händler?

Hallo,

ich wollte nachfragen, ob ich bedenkenlos bei der Büromarkt AG in Jena ein iPad kaufen kann.

Ich kann nicht erkennen, ob es sich um einen autorisierten Händler handelt.

LG

iPad Pro 11-inch Wi-Fi

Gepostet am 23. Sept. 2019 20:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Sept. 2019 22:06

Hallo,

also meistens steht dann ein Hinweis auf der Website. Verkäufer werben eher damit als dass sie den verstecken.

Hier ist so ein Beispiel, ganz unten auf der Website: https://www.gravis.de

Generell sollte man aber bei Zertifikaten für online shops immer vorsichtig sein, viel wird (und kann auch leider sehr leicht) gefälscht werden.

Ob jetzt "Authorised Reseller" nur für das Unternehmen spricht... MediaMarkt hat das z. B. auch nicht und trotzdem kaufen viele Leute da Apple Geräte.


Einen schönen Abend noch!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Sept. 2019 22:06 als Antwort auf ankevonhude

Hallo,

also meistens steht dann ein Hinweis auf der Website. Verkäufer werben eher damit als dass sie den verstecken.

Hier ist so ein Beispiel, ganz unten auf der Website: https://www.gravis.de

Generell sollte man aber bei Zertifikaten für online shops immer vorsichtig sein, viel wird (und kann auch leider sehr leicht) gefälscht werden.

Ob jetzt "Authorised Reseller" nur für das Unternehmen spricht... MediaMarkt hat das z. B. auch nicht und trotzdem kaufen viele Leute da Apple Geräte.


Einen schönen Abend noch!

Ist die Böttcher AG/ Büromarkt AG ein autorisierter Apple-Händler?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.