iOS 13 aktualisiert oft benutze Emojis nicht

Hallo

Ich habe ein iPhone X und abgesehen davon dass es nur noch die Hälfte der oft benutzen Emojis anzeigt (was ich aber in der Community schon gelesen haben dass andere dieses Problem auch haben) aktualisiert es bei mir die oft benutzen Smileys nicht mehr seit ich das iOS13 Update installiert habe. Es sind genau die oft benutzten in genau dieser Reihenfolge da welche ich vor dem Update hatte, die die ich neu oft benutze kommen nicht dazu und die die ich nicht mehr benutze gehen nicht mehr weg.

Hat sonst noch jemand das Problem?

iPhone X

Gepostet am 24. Sept. 2019 10:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Sept. 2019 08:02

Vielen Dank!

bei mir ging es zwar nicht sofort nach dem, was du geschrieben hast.

aber nach mehreren erstellten und gelöschten Memojis, und nach dem ich das Tastaturwörterbuch unzählige Male zurückgesetzt, die Emoji Tastatur mehrmals gelöscht und neu hinzugefügt, und das Handy 2 mal neu gestartet habe, hat es bei mir auch wieder funktioniert.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Sept. 2019 08:02 als Antwort auf fabian129

Vielen Dank!

bei mir ging es zwar nicht sofort nach dem, was du geschrieben hast.

aber nach mehreren erstellten und gelöschten Memojis, und nach dem ich das Tastaturwörterbuch unzählige Male zurückgesetzt, die Emoji Tastatur mehrmals gelöscht und neu hinzugefügt, und das Handy 2 mal neu gestartet habe, hat es bei mir auch wieder funktioniert.

27. Sept. 2019 02:05 als Antwort auf fabian129

Bei mir funktionieren die zuletzt verwendeten Emojis nun und öffnen sich auch vollständig. Was ich gemacht habe:

• den Memoji von mir löschen und einen neuen erstellen
  • Zudem unter Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Tastaturwörterbuch zurücksetzen

Seitdem funktionieren die Emojis, wie sie sollen.

Ich hoffe, das hilft anderen, die das gleiche Problem haben, da so die Verwendung von Emojis sehr nervig war.

--

English:

My last used emojis now work and open completely. What I did:

• I deleted my memoji and created a new one
  • Additionally under Settings -> General -> Reset -> Reset Keyboard Dictionary

Since then, the Emojis have worked as they should.

Hope this helps others with the same problem, as it was very frustrating, when using emojis.

26. Sept. 2019 05:08 als Antwort auf iFelix96

Ich habe genau das gleiche Problem. Seit iOS13 werden die häufig benutzten emojis nicht mehr aktualisiert. Außerdem ist bei jedem Emoji Tastatur Aufruf die Hälfte abgeschnitten. Das ist ein Bug, da es bei einem Bekannten normal funktioniert.

Die Tastaturwörterbücher zurückzusetzen bewirkt gar nichts. Die häufig genutzten emojis bleiben.

Bitte dringend um Hilfe!

--

English: frequently used emojis are not updating since iOS 13 on both iPhone 11 Pro and iPhone 7.

Also when opening emoji Keyboard, frequently used emjois are only half visible.

iOS 13.1 did not fix the problem.

We really need help!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS 13 aktualisiert oft benutze Emojis nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.