Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch misst Puls beim Joggen unregelmäßig

Hallo,

ich habe das Problem, dass meine Apple Watch Serie 4 mit watchOS6 meinen Puls beim Joggen nur sporadisch misst, also nicht durchgängig, obwohl alle dafür notwendigen Einstellungen richtig sind. Dann wiederum an einem anderen Tag gibt es damit überhaupt kein Problem, d.h. es werden zumindest soviel Messungen vorgenommen, das in der Aktivitäten-App ein entsprechendes Diagramm erstellt werden kann.

Das Problem bestand allerdings auch schon vor dem letzten großen Update.

Hat bitte jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Bei einem Chat mit dem Support und einer Analyse meiner Watch konnte kein Fehler, auch nicht des Sensors festgestellt werden.

Freue mich auf Antworten.

Stephan

Apple Watch

Gepostet am 26. Sept. 2019 15:20

Antworten

Ähnliche Fragen

5 Antworten

26. Sept. 2019 22:42 als Antwort auf Corona0769

hallo Christine,

lieben Dank für Deine Antwort. Dass die Haut bei einer sportlichen Betätigung trocken bleibt ist relativ unwahrscheinlich, zumal die Watch auch beim Schwimmen benutzt werden kann, was das Trockenbleiben bei diesem Sport ja noch zusätzlich erklärt. Eng liegt sie an, allerdings auch nicht zu eng, laut Apple Support.

Gruß

Stephan

Apple Watch misst Puls beim Joggen unregelmäßig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.