Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple-ID - Passwort eingeben kommt mehrmals jeden Tag

Hallo,


ich habe das IPhone 11 und bekomme seid dem immer wieder mehrmals am Tag aufgrund der Sicherheit per Push-Benachrichtig die Aufforderung mein Apple-ID Passwort einzugeben. Dies war nicht so bei meinem IPhone 7 Plus. Was kann ich dagegen machen, denn diese Sache nervt langsam. Dies war bei IOS 13 und ist auch weiterhin bei IOS13.1.

Gepostet am 27. Sept. 2019 10:17

Antworten
41 Antworten

04. Okt. 2019 10:38 als Antwort auf oliver29

Hey oliver29,


danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.


Schau mal unter Einstellungen, um zu sehen, ob du vielleicht eine rote 1 hast, um die Einstellungen von deiner Apple ID zu aktualisieren.



Was du auch probieren kannst, ist dich von deiner Apple-ID ab- und wieder anmelden. Bevor du das machst, vergewissere dich, dass du alle deine Zugangsdaten hast, um dich wieder anmelden zu können.


Mit der Apple-ID anmelden - Apple Support


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!


07. Nov. 2019 21:46 als Antwort auf eiphone

Bei mir das gleiche Problem: morgens und abends die Aufforderung sich anzumelden.


Ab-/Anmelden und Zurücksetzen/Wiederherstellung bringen nichts. Proben ist seit Update auf iOS 13 vorhanden und nervt ziemlich.


Ansonsten werden bei mir als Bug plötzlich neue Mails als Kennzeichen angezeigt, müssen aber nach Aufruf der App erst Jahrhunderte abgerufen werden.

05. Feb. 2020 18:26 als Antwort auf Dehf

Bei mir funktioniert es jetzt auch wieder - bin mir aber nicht sicher ob das Update 13.3.1 das Problem gelöst hat, oder das mein Firmensupport (managed device) das Profil neu gesetzt hat. Jedenfalls tut's jetzt. Für die, die das neuste Update schon haben und deren Gerät ebenfalls über die Firma gemanaged ist: Lasst Euch das Firmenprofil einmal entfernen und neu setzten, vielleicht hilft es!

07. Feb. 2020 12:46 als Antwort auf Bettflasche

Hallo, seit einiger Zeit , kann ich mein IPhone 4 nicht mehr verwenden ( hatte es nur noch als Navi zum Wandern genutzt) .

Die Aufforderung zur Eingabe der ICloud ID kommt im Sekundentakt und hört erst auf wenn ich das Handy ausschalte.

Ich habe keine Zeit um überhaupt eine ID einzugeben . Über iTunes habe ich auch keine Lösung gefunden. Auch das abmelden aus der Cloud geht nicht.

Nutze das Handy schon ewige Zeiten als Navi , das hatte ich aber noch nie :-(

26. Dez. 2020 08:55 als Antwort auf oliver29

Ich habe das Problem nicht nur auf meinem iPhone sondern vor allem neuerdings auf meinem Apple TV und ich kann keine Lösung finden! Es ist total nervig. Erst wird nach dem Passwort gefragt, aber auch wenn man das richtige eingibt, wird der Account gesperrt. Wenn man dann über das Macbook wieder entsperrt, dann gehts, aber sobald das Apple TV aus und wieder eingeschaltet wird, geht's wieder los. Und über Apple TV jedesmal das Passwort eingeben zu müssen, um dann gesperrt zu werden um dann wieder von vorn anzufangen, ist unfassbar bekloppt. Und das auf zwei Apple TV Geräten (in zwei Haushalten).

Und NIEMAND bei Apple Support online, per chat oder am Telefon kann mir weiterhelfen, das Problem zu lösen. Kein Update, kein Abmelden, keine Änderung des Passworts, nichts hilft.


Apple-ID - Passwort eingeben kommt mehrmals jeden Tag

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.