Hallo! Das Problem quält mich auch; es hängt mit den Spracheinstellungen zusammen: Hinter dem voreingestellten Archiv-Ordner von Apple Mail steckt das englische Original "Archive", auch in der deutschen Version. Wenn ich also auf Exchange die Sprache von Deutsch auf Englisch wechsle, dann wird auch im deutschen Apple Mail der korrekte, also voreingestellte automatisch Archivordner angewählt. Das wäre also ein Workflow. Nachteil ist, dass nun das Webinterface von Exchange bzw. Office 365 auf Englisch erscheint. Ein möglicherweise ziemlich schlechter Kompromiss, nur um Apple Mail wie gewohnt zu nutzen. Umgekehrt gibt es meines Erachtens keine Möglichkeit, den voreingestellten Exchange-Archiv-Ordner umzubenennen, auch nich als Admin. Ich habe nutze nun als Kompromiss zumindest für die Ansicht in Apple Mail ein intelligentes Postfach, dass alle Archiveinträge sammelt. Nachteil ist, dass nach wie vor eine Mail im Exchange Postfach nicht automatisch in den Archivordner verschoben werden kann. Oder aber: Wechsel auf Outlook. Nachteil dabei ist, dass man von der Systemintegration nicht profitiert, da Outlook ja nicht als mbox speichert... Oder aber man nutzt Exchange ausschließlich das Webinterface von Outlook zur Bearbeitung. Aber wie man es dreht und wendet, so 100% ist keine Lösung, solange Apple Mail nicht den Exchange-Archivorder automatisch erkennen kann.