Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nach Update auf iOS 13.1 sind alle Bilder in iMessage weg

Hallo,

ich habe letzte Nacht von iOS 12.4 auf 13.1 geupdated. Seit der Installation werden nun aber keine Fotos, Videos oder Anhänge mehr angezeigt die ich jemals über iMessage erhalten habe. Alles ist leer. Wenn ich in einem Nachrichtenverlauf im Text allerdings nach oben scrolle kommen ältere Bilder aber und werden plötzlich angezeigt. Nur wenn ich mir alle bisherigen Bilder usw für den jeweiligen Kontakt anzeigen lassen will ist alles leer. Auch wenn ich jetzt jetzt neue Bilder geschickt bekomme tauchen diese zwar im Nachrichtenverlauf auf, allerdings nicht wenn ich mir für den jeweiligen Kontakt alle Bilder über „info“ anzeigen lassen will.

Laut iPhone Speicheranzeige belegen „Nachrichten“ auch noch 4Gb auf meinem Handy, die Fotos, Videos usw scheinen also noch da zu sein. Hat jemand dasselbe Problem oder weiß was ich tun kann?

Danke

Thomas

iPhone X

iPhone X

Gepostet am 27. Sept. 2019 12:44

Antworten