Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apps lassen sich nicht schließen (seit iOS 13)

Hallo,

seitdem ich auf meinem iPhone X iOS 13 (und iOS 13.1) installiert habe, kann ich keine Apps mehr schließen...

Ich kann zwar über Siri oder AssistiveTouch eine App beenden, aber das "von-unten-nach-oben-wischen" geht einfach nicht mehr ._. (iPhone zurücksetzen hat auch nicht geholfen)

Hat vielleicht jemand eine Idee?

iPhone X

Gepostet am 27. Sept. 2019 16:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Okt. 2019 14:01

Hey felixgruner,


danke für die nette Beschreibung.


Das ist ein sehr merkwürdiges Verhalten. In diesem Fall wäre es ratsam, dass du mit dem Apple Support direkt Kontakt aufnimmst. Damit das genauer unter die Lupe genommen wird.


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:


Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier:


Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Okt. 2019 14:01 als Antwort auf felixgruner

Hey felixgruner,


danke für die nette Beschreibung.


Das ist ein sehr merkwürdiges Verhalten. In diesem Fall wäre es ratsam, dass du mit dem Apple Support direkt Kontakt aufnimmst. Damit das genauer unter die Lupe genommen wird.


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:


Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier:


Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!

05. Okt. 2019 18:12 als Antwort auf ankalinho

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe mich jetzt beraten lassen und dabei ist rausgekommen, dass in mein Handy ein Fake-Display eingebaut war 🙄 (Ich hatte es gebraucht gekauft)

Durch das neue Update war das Display anscheinend überfordert und hat keine Apps mehr geschlossen.

Jetzt muss ich entweder damit weiterleben oder mir für 300€ einen neuen Bildschirm einbauen lassen.

Mal schauen...


Aber vielen Dank nochmal für deine Hilfe! Schöne Grüße

Apps lassen sich nicht schließen (seit iOS 13)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.