Bearbeitung von Text

Hi Leute,

folgende Frage: Eine Kollegin hat einen Film mit iMovie gemacht und mir geschickt. Darin finden sich auch Texte, die sie über imovie eingefügt hat.

Kann ich diesen Text verändern? Z.B. löschen, verschieben, korrigieren...

Ich sehe keine Möglichkeit.

Wie wäre das möglich?

Viele Grüße

Benjamin

Gepostet am 27. Sept. 2019 07:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Sept. 2019 14:10

Hallo hey-benjamin

das ist im Nachhinein nicht möglich, da die Layer zusammengefügt werden. Vielleicht bekommst du ja das Projekt von deiner Kollegin. Sie braucht ja nur auf Projekt teilen zu gehen ... wenn Sie mag - viel Erfolg.

Ich hoffe, dass dir diese Informationen bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Uwe

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Sept. 2019 14:10 als Antwort auf hey-benjamin

Hallo hey-benjamin

das ist im Nachhinein nicht möglich, da die Layer zusammengefügt werden. Vielleicht bekommst du ja das Projekt von deiner Kollegin. Sie braucht ja nur auf Projekt teilen zu gehen ... wenn Sie mag - viel Erfolg.

Ich hoffe, dass dir diese Informationen bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Uwe

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bearbeitung von Text

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.