Ich habe bei "Gehen Outdoor" irrtümlich ein Ziel eingegeben, wie komme ich wieder auf "Offenes Ziel"?

Ich habe bei meiner Apple Watch irrtümlich ein Trainigsziel verändert und möchte wieder bei gehen Outdoor offenes Ziel haben

Apple Watch

Gepostet am 27. Sept. 2019 07:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Nov. 2021 12:58

Meine Mutter hat es auch geschafft, ihr Outdoor Gehen Training so zu verstellen. Sie hatte ein ein Streckenziel von 1,8 Km drin und ich habe es erst nicht geschafft es wieder auf „offenes Ziel“ umzustellen. Lösung war, Gehen Training über die drei Punkte als offenes Training starten und abbrechen. Danach ist der Standard wieder „Offen“ !!!Wichtig!!! Es reicht nicht aus bei dem Training nur ein paar Schritte in der Wohnung zu machen, ich bin 200m gelaufen und habe dann abgebrochen.

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Nov. 2021 12:58 als Antwort auf Babsy123

Meine Mutter hat es auch geschafft, ihr Outdoor Gehen Training so zu verstellen. Sie hatte ein ein Streckenziel von 1,8 Km drin und ich habe es erst nicht geschafft es wieder auf „offenes Ziel“ umzustellen. Lösung war, Gehen Training über die drei Punkte als offenes Training starten und abbrechen. Danach ist der Standard wieder „Offen“ !!!Wichtig!!! Es reicht nicht aus bei dem Training nur ein paar Schritte in der Wohnung zu machen, ich bin 200m gelaufen und habe dann abgebrochen.

04. Okt. 2019 05:26 als Antwort auf manuela289

Hey manuela289,

Dein Beitrag hat noch keine Antworten erhalten, gerne gebe ich hier eine Starthilfe!

Wenn Du auf Deiner Apple Watch die Trainings App öffnest, das Training "Outdoor Gehen" auswählst und auf

die 3 Punkte oben rechts klickst, dort kannst Du "Offen", "Kalorien" oder "Zeit" auswählen.

Weitere Informationen dazu findest Du hier: Mit der Apple Watch trainieren - Apple Support

Ich hoffe, ich konnte Dir somit weiterhelfen.

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe bei "Gehen Outdoor" irrtümlich ein Ziel eingegeben, wie komme ich wieder auf "Offenes Ziel"?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.