Ich habe bei "Gehen Outdoor" irrtümlich ein Ziel eingegeben, wie komme ich wieder auf "Offenes Ziel"?
Ich habe bei meiner Apple Watch irrtümlich ein Trainigsziel verändert und möchte wieder bei gehen Outdoor offenes Ziel haben
Apple Watch
Ich habe bei meiner Apple Watch irrtümlich ein Trainigsziel verändert und möchte wieder bei gehen Outdoor offenes Ziel haben
Apple Watch
Meine Mutter hat es auch geschafft, ihr Outdoor Gehen Training so zu verstellen. Sie hatte ein ein Streckenziel von 1,8 Km drin und ich habe es erst nicht geschafft es wieder auf „offenes Ziel“ umzustellen. Lösung war, Gehen Training über die drei Punkte als offenes Training starten und abbrechen. Danach ist der Standard wieder „Offen“ !!!Wichtig!!! Es reicht nicht aus bei dem Training nur ein paar Schritte in der Wohnung zu machen, ich bin 200m gelaufen und habe dann abgebrochen.
Meine Mutter hat es auch geschafft, ihr Outdoor Gehen Training so zu verstellen. Sie hatte ein ein Streckenziel von 1,8 Km drin und ich habe es erst nicht geschafft es wieder auf „offenes Ziel“ umzustellen. Lösung war, Gehen Training über die drei Punkte als offenes Training starten und abbrechen. Danach ist der Standard wieder „Offen“ !!!Wichtig!!! Es reicht nicht aus bei dem Training nur ein paar Schritte in der Wohnung zu machen, ich bin 200m gelaufen und habe dann abgebrochen.
Hallo Manuela, Christine,
in dem man auf die besagten drei Punkte tippt, „Offen“ auswählt und das Training startet. Beim nächsten Training wird dann wieder die Offene-Variante als Standard angeboten.
Viele Grüße
cumulusK
Hey manuela289,
Dein Beitrag hat noch keine Antworten erhalten, gerne gebe ich hier eine Starthilfe!
Wenn Du auf Deiner Apple Watch die Trainings App öffnest, das Training "Outdoor Gehen" auswählst und auf
die 3 Punkte oben rechts klickst, dort kannst Du "Offen", "Kalorien" oder "Zeit" auswählen.
Weitere Informationen dazu findest Du hier: Mit der Apple Watch trainieren - Apple Support
Ich hoffe, ich konnte Dir somit weiterhelfen.
Beste Grüße!
Ihr müsst auf Träiningsziel ändern gegen, dann steht dort wieder offen 😉.
Habe auch lange gesucht und endlich hat es funktioniert.
Lieben Gruss
So wie ich es bereits oben geschrieben habe.
In der Apple Watch auf Training ganz nach unten scrollen und auf Ziel ändern gegen.
Dort die vorgeschlagenen Werte übernehmen und bestätigen.
Leider nein, das bleibt wie mit“ Pattex“ festgeklebt, wenn das aktuelle Training beendet wird.
Hallo Antoinee,
das geht für ein aktuelles Training sehr gut. Ich hatte allerdings Manuela etwas anders verstanden- und hätte dann dieselbe Frage: wie bekommt man dieses Ziel was jetzt eingerichtet ist grundsätzlich wieder WEG?!
VGC
Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Wie ändert man denn das Trainingsziel?
LG
Ich habe bei "Gehen Outdoor" irrtümlich ein Ziel eingegeben, wie komme ich wieder auf "Offenes Ziel"?