Symbol Laut/Leise auf dem Display

Hallo allerseits,

ich brauche etwas Hilfe.

Seit

der OS 13-Version poppt bei mir (iPhone XS Max) praktisch bei jeder

APP-Aktivität die Laut/Leise Symbol auf. Hat jemand eine Idee wie ich das

nervige Ding irgendwie deaktivieren kann?

Konkretes Beispiel: WhatsApp öffnen

= alles OK, WahtsApp schliessen Symbol Laut/Leise oben links erscheint. Gleiches

verhalten mit Mail-App usw…

Funktionstasten

funktionieren sonst tadellos. Das Gerät ist erst ein Jahr alt.

Anbei noch ein Bild dazu. Danke

sehr

iPhone XS

Gepostet am 27. Sept. 2019 08:40

Antworten
3 Antworten

07. Okt. 2019 05:47 als Antwort auf bulica

Hey bulica!

Das ist wirklich merkwürdig und es wäre ratsam, wenn Du den Apple Support direkt kontaktierst um den Fehler genauer zu prüfen.

Wenn Du vor Ort das Gerät untersuchen lassen möchtest, findest Du alle Apple Stores und Apple autorisierten Service Partner hier: 

Apple – Geschäfte suchen

Folge diesem Link, um Support zu erhalten: 

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Support-Rufnummern findest Du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Viele Grüße!

04. Okt. 2019 05:43 als Antwort auf bulica

Hey bulica,

wie ich sehe, ist Dein Beitrag in letzter Zeit etwas untergegangen. Ich würde Dir gern ein paar Fragen stellen, damit sich die Community ein präziseres Bild Deines Problems machen kann:

• Hast Du das iPhone schonmal erzwungen neugestartet?
  • Hast Du bereits iOS 13.1.2 installiert und die Lautstärke Anzeige wird immer noch angezeigt?
  • Wird das Bluetooth Zeichen immer angezeigt? Auch wenn das Gerät nicht mit einem Bluetooth-Gerät verbunden ist?

Beste Grüße!

04. Okt. 2019 07:38 als Antwort auf debbieddarko

Guten Tag debbiedarko,

der Bug ist leider immer noch da und es nervt mich total. Bin sonst seit Anfang mit Apple unterwegs und ich bin total zufrieden damit - bis auf diesen kleinen Mist.

Punkt 1-2 bereits erledigt. Keine Verbesserung.

Punkt 3: Bluetooth wird nicht angezeigt.

Ich habe vieles versucht - nichts geholfen. Mittlerweile bin ich fast dabei es aufzugeben. :(

Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Symbol Laut/Leise auf dem Display

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.