Audi MMI: Wiedergabe Musik in Playlists - Wahl "Nächster Titel" nicht möglich seit iOS 13.1

Hallo zusammen,

leider ist es, wie der Titel schon sagt nicht mehr möglich den nächsten Titel innerhalb einer Playlist zu spielen.

Befinde ich mich jedoch in einer Art übergeordneten Liste aller Titel auf dem iPhone, ist die die Wahl des nächsten Titels möglich.

Somit ist das Problem auf Playlists einzugrenzen.

Der Fehler lässt sich im Bekanntenkreis bestätigen.

iPhone X (iPhone 6s als zweites Testgerät)

Audi MMI High 2014

Apple Music

Gerät angeschlossen per Lightning Kabel

iPhone X

Gepostet am 28. Sept. 2019 12:57

Antworten