Erinnerungen wiederholen
Funktioniert bei euch das beispielsweise stündliche oder tägliche Wiederholen von Erinnerungen unter iOS 13.1.1
iPhone 8 Plus
Funktioniert bei euch das beispielsweise stündliche oder tägliche Wiederholen von Erinnerungen unter iOS 13.1.1
iPhone 8 Plus
Wöchentlich etc funktioniert bestens. Tägliches Wiederholen mache ich, wenn nötig, über Termin duplizieren.
Nachtrag: oder über „Eigene“
Also ich habe jetzt extra nochmal auf Catalina gewartet. Nun funktioniert zumindest das Synchronisieren von iPhone und MacBook wieder. ABER: Das ursprüngliche Problem bleibt!
Nach wie vor funktioniert das Wiederholen von Erinnerungen nicht. Auf allen hier verfügbaren iPhones ist es seit iOS 13 ... nicht mehr möglich Erinnerungen wöchentlich, täglich oder stündlich wiederholen zu lassen. Es hilft auch nichts die Erinnerungen neu zu erstellen. Das habe ich nun nach jedem Update sei iOS 13 und zuletzt heute (gilt hier natürlich nur für stündliche Erinnerungen) nach Catalina getestet.
Bis iOS 13 hat das immer funktioniert! Was ist denn jetzt anders?
Danke nochmal für den Tipp es mit "Eigene" zu versuchen. Hat leider auch nicht geholfen.
Interessant übrigens auch in diesem Zusammenhang: Inzwischen haben wir es mit Microsoft To Do versucht. Mit dem selben Ergebnis. Die Erinnerungen funktionieren einmal und werden dann auch dort nicht mehr wiederholt.
Wie ist sowas denn möglich?
Bitte um Hilfe!!!
Gruß Tom
Ernsthaft??? Niemand hier, der das Wiederholen in der Erinnerungen - App nutz? Vielleicht probiert es bitte jemand trotzdem mal aus? Eine Erinnerung erstellen und stündlich wiederholen lassen.
Danke!
Gruß tom
Vielen Dank, auf die Idee es mal über "Eigene" zu versuchen bin ich noch nicht gekommen. Das teste ich jetzt gleich.
Damit wäre mir natürlich auch geholfen, aber @ Apple warum funktioniert es nicht einfach wieder so wie früher? Intuitiv geht jedenfalls anders!
Danke nochmals!!!
Gruß tom
Ich finde „eigene“ ziemlich genial. Das könnte doch intuitiver gar nicht sein!?
Hallo ,
ich habe das gleiche Problem. Seit dem Update auf IOS 13 funktionieren die wiederholten Erinnerungen nicht mehr. Eine Lösung habe ich bisher nicht gefunden. Ich hoffe, dass bald eine Lösung kommt, denn ich arbeite ziemlich häufig mit der App und vor allem auch mit den Wiederholungen.
Grüße Sophie
Hallo zusammen,
ich nutze derzeit für solche Erinnerungen die Kalender App.
VGC
Nein, geht nicht mehr. Auch dann nicht, wenn ich eine neue Erinnerung anlege.
Erinnerungen wiederholen