Videos schneiden und als neues Video speichern

Vor IOS 13 konnte man Videos schneiden und hatte dann die Option es als neues Video zu speichern. Man hat dann das alte größere gelöscht und somit ein paar Mb einsparen können. Jetzt wird das Video direkt gespeichert, wobei das Originalvideo im Hintergrund erhalten bleibt. Man bestimmt lediglich den Bereich der abgespielt werden soll.

Ist das bewusst so geändert worden?

bestimmt damit der Speicher schneller voll wird, was? 😐

LG

Calli

iPhone 7

Gepostet am 29. Sept. 2019 11:18

Antworten
12 Antworten

15. Okt. 2019 08:52 als Antwort auf eLroberto

Genau, es geht darum den ganzen Datenmüll an unzähligen Videominuten zu löschen um a) nur das zu haben was man möchte und b) den Speicher etwas frei räumt...

aber wie schon vermutet ist es sicher ganz gezielt von Apple so gemacht worden, damit man schnell den Speicherplan erweitert. Finde es iwie aber auch ein Unding, dass dies nicht mehr möglich ist. Wie oft nehme ich Videos auf um den einen Moment zu haben bei meiner Kleenen. Jetzt habe ich dann 15 min Video im Hintergrund für 6 Sekunden Video im Vordergrund.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Videos schneiden und als neues Video speichern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.