Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Datenrettung defektes iPhone 6 Plus

mein iphone 6Plus lässt sich nicht mehr anschalten, ich möchte gerne die Daten retten und "mein iphone suchen" deaktivieren, gibt es eine Möglichkeit, ein Backup habe ich nicht mehr da mein Laptop auf dem itunes war ebenfalls kaputt ist

iPhone 6 Plus

Gepostet am 30. Sept. 2019 17:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Sept. 2019 18:07

#1: Ohne Backup ist keine Datenrettung durch Apple möglich. Wenn Sie iCloud-Dienste zur Datenspeicherung verwendet haben, sind einige Daten möglicherweise noch auf einem anderen Gerät verfügbar, das in Ihrem iCloud-Konto angemeldet ist.

Abhängig vom Problem können Sie nach Lösungen von Drittanbietern suchen, aber feststellen, dass Apple keine Reparaturdienste mehr anbietet, sobald ein Reparaturort eines Drittanbieters auf einem Gerät funktioniert.

#2: iCloud: Dein Gerät aus „Mein iPhone suchen“ entfernen

https://support.apple.com/kb/PH2702?locale=de_DE

`Wenn du ein Gerät entfernst, wird es aus deiner Liste „Geräte“ in „Mein iPhone suchen“ entfernt. Wenn auf deinem Gerät iOS 7 oder neuer installiert ist, wird die Aktivierungssperre ebenfalls deaktiviert.'

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Sept. 2019 18:07 als Antwort auf karin_sb

#1: Ohne Backup ist keine Datenrettung durch Apple möglich. Wenn Sie iCloud-Dienste zur Datenspeicherung verwendet haben, sind einige Daten möglicherweise noch auf einem anderen Gerät verfügbar, das in Ihrem iCloud-Konto angemeldet ist.

Abhängig vom Problem können Sie nach Lösungen von Drittanbietern suchen, aber feststellen, dass Apple keine Reparaturdienste mehr anbietet, sobald ein Reparaturort eines Drittanbieters auf einem Gerät funktioniert.

#2: iCloud: Dein Gerät aus „Mein iPhone suchen“ entfernen

https://support.apple.com/kb/PH2702?locale=de_DE

`Wenn du ein Gerät entfernst, wird es aus deiner Liste „Geräte“ in „Mein iPhone suchen“ entfernt. Wenn auf deinem Gerät iOS 7 oder neuer installiert ist, wird die Aktivierungssperre ebenfalls deaktiviert.'

Datenrettung defektes iPhone 6 Plus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.